Wie lange dauert der Versand von dhgate bis nach Deutschland?

2 Antworten

Beim Kauf von Markenfälschungen (siehe von Dir gesetzte Themen Air Jordan bzw. Travis Scott), die auf der Plattform reichlich angeboten werden bleibt die Sendung dann auch schon mal direkt beim Zoll hängen.

Den Behörden liegen hier Grenzbeschlagnahmeanträge der betroffenen Rechteinhaber vor. Da ist dann bei Sichtkontrollen des Zoll Endstation.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Egal von welchem Chinahändler: Der Transport dauert meist nur 1-2Wochen nachdem es oft 1-2 Wochen dauert bis es überhaupt versendet wird.

Völlig unberechenbar ist dann aber die Zollabfertigung, das kann bis zu 8 Wochen dauern oder in 2 Tagen durch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung