Wie lange dauert der versand bei crazy factory im durschnitt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Versand dauert ca. 3-5 Tage, sofern du in Deutschland wohnst. Spreche aus eigener Erfahrung, da ich da oft mal was bestelle. Da die Waren aus dem Ausland an eine deutsche Zentrale geschickt und dann weiter zum Kunden versendet werden, dauert es länger als bei anderen Unternehmen, die ihren Sitz in Deutschland haben. Aber normal ist eine Wartezeit von allerhöchstens einer Woche, eher 3 bis 5 Tage. Wobei du bedenken musst, dass es immer zu Störungen kommen kann oder es ungewöhnlich viele Bestellungen sind, die bearbeitet werden müssen (gerade zur Weihnachtszeit), darum kann es in seltenen Fällen auch länger dauern. Auf der Seite von Crazy Factory findest du allerdings auch weitere Informationen zum Versand.

Eigentlich dauert der nur ein paar Tage, gibt aber auch schon Leute die 2 Monate warten mussten.

Ich habe auch schon 2-3 Wochen gewartet.. Anscheinend geht das nach Lust und Laune..

Bei mir ca. 5-8 Tage