Überweisung an Crazy Factory

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, ich habe schon mehrmals bei Crzy Factory bestellt und kann Dir nur  sagen: Ja, es dauert immer recht lang. Ich habe nach 3, 4 Tagen glaube ich, eine Mail an den Kundenservice geschickt, und mal nachgefragt, ob es Probleme gab, bei der Überweisung. Gabes nicht, wurde mir geantwortet, wie gesagt, dauert ein bissel.

Wieso kam denn bloß das Geld zurück?? An Deiner Stelle würde ich eine Email hinschicken und auch um Rat fragen!

Und wie lange musstest du immer auf den Schmuck warten? Ja die Überweisung wurde jetzt abgebuch, zum glück. Was mit Ebay los war werd ich nie verstehen :D Istaber auch schon ne weile her^^

@Protego

Naja, also 6-10 Tage bestimmt...Die geben ja die Bestellung nach Thailand, dort geht der Schmuck aus dem Lager nach Deutschland zu Crazy Factory, da wird es verpackt und dann endlich, endlich verschickt... DAS dauert dann natürlich auch noch ein bisschen. Nervt mich auch, aber es ist einfach so schön günstig...:-)

ach sooo, das war bei Ebay mit der Rückbuchung...Ich dacht schon bei CF:-)

@HvonB

Crazy Factory informiert Dich aber auch immer über Email, ob das Geld nun bei denen eingegangen ist usw... Und wenn Dir was unklar ist, meld Dich bei denen per Mail, die sind da immer ganz flink mit der Antwort...:-)

Kann sein das du en paar Monate auf den Schmuck warten musst. Die haben seeeehr lange lieferzeiten. Und ja es kann auch etwas dauern bis das geld gebucht ist.

Ich hab gehört von vielen sie haben nur so 8 tage warten müssen. Ich hoffe dass es nicht wirklich so lange dauert o.O

@Protego

Und, hast du eine Email bekommen? Ich hab da Ende März was bestellt aber trotzdem noch keine bekommen :/

Naja das mit eBay ist glück, die meisten geben kein Geld wieder. Am besten ist es immer nachzu fragen.

Ja, aber ich verstehe immernoch nicht aus welchem Grund das Geld zurück kam, es war aufeinmal einfach wieder auf dem Konto und den Artikel hab ich dementsprechend nicht gekriegt. Naja^^