Weinen vor Prüfungsangst

3 Antworten

kann dir ein pflanzliches mittel empfehlen das macht dich etwas ruhiger und entspannter. Ne freundin von mir nimmt das auch immer vor Prüfungen weil sie auch totale prüfungsangst hat und sie sagt seitdem sie das nimmt hilft es ihr. Kann auch ein Placebo effekt sein aber kannst es ja probieren. Gibt es freiverkäuflich in jeder Apotheke wie gesagt ist von pflanzlicher Natur kein chemie mist. Heißt " Mucedokehl" das sind tropfen und davon reibst du dir 2-3 in beide ellenbeugen 1x morgens 1x abends.

Stress dich nicht zu viel rum, versuch dich abzulenken und denk an was anderes. Lies dir den Stoff vorm Schlafen nochmal durch, dann lernt man am Besten. Aber behalte immer vor Augen das Schule nicht alles ist. Erstens ist es nicht schlimm wenn du diese eine Prüfung verhaust und sm ende kommt es eh nur auf dein Abi an. Viel Glück morgen;P

tu dich vorm nächsten mal mit freunden zusammen und entwerft selbst solche tests, die ihr dann alleine lösen müsst. so habt ihr die prüfungssituation in netter athmosphäre geübt.

Bobbey5327
Fragesteller

Da giebst ner ein prolem. Meine eine freundin ist zwei klassen unter mir und mit der anderen kann ich mich nur so selten treffen das wenn wir uns treffen auch spass haben wollen. Und andere freunde habe ich nicht.