Nach ich mir zu viel Sorgen?

3 Antworten

Hab soviel Angst wie du möchtest am Ende kannst du mit der Angst nicht verändern.

Als ich meine Abschlussprüfungen geschrieben hatte, hatte ich auch extrem Angst aber am Ende hatten die Noten sogar meine Erwartungen übertroffen. Also sie waren gut.

Man kann Angst haben aber braucht man nicht.

Es bringt allgemein nichts, sich den Kopf über bereits geschriebene Klausuren oder Tests zu machen - die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen. Warte einfach ab, bis du dein Test wieder bekommst und schau wo du noch Probleme hast. Mehr kannst du jetzt erstmal nicht tun.

Slimelieber
Fragesteller

Danke 🤍 ich habe ihn bekommen und habe bestanden

Was es wird wird es. Du kannst deine Noten letztendlich nicht beeinflussen außer mit lernen. Wenns jetzt schlecht läuft, läufts wann anderst besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selber noch zur Schule