mathenote 3?

1 Antwort

könnte klappen wenn sie großzügig ist, kann aber auch schief gehen. Aber du hast dich ja über dass Jahr verbessert und stehst in etwa zwischen 3 und 4, allerdings ist sie nicht verpflichtet auf 3,5 zu Runden. Ich sag mal ist ne 60:40 Chance für die 3.

shadow155
Fragesteller

Ja was ist normal bei ca. 3.525? Sagt man normalerweise es ist eine 3.5? Weil ich fände es gemein wenn man sagt das es eine 3.6 ist da sie erst bei 3.5 überlegt ob man die 3 bekommt..

NewBegin2018  04.07.2014, 17:24
@shadow155

Ich sag ja nicht dass sie auf 3,6 runden wird. Sie kann auch gar nicht Runden und es bei 3,525 lassen. Dies liegt dann näher an der 4 als an der 3. Aber ich glaub schon dass sie auf 3,5 Runden wird.