Mathenote 4 - welche Ausbildung kann ich machen?

4 Antworten

Alles,was für Realschüler geeignet ist.Wurde schon gesagt,die Firmen machen eigene Tests(auch Mathe)und betrachten beim Vorstellungsgespräch auch die soziale Kompetenz,soll heißen,bist Du Teamfähig oder Einzelkämpfer?

Nur ein Tip:Einzelkämpfer sind in Actionfilmen die Stars,in der Wirtschaft eher die Verlierer.Viel Erfolg bei der Berufswahl und denk dran,unter Umständen wirst Du Deinen erlernten Beruf 45Jahre ausüben müssen.

für viele firmen sind nicht die zeugnisse ,sondern die eigenen test oder probetage ausschlaggebend für die auswahl ihrer auszubildenden.mathe 4 ist nicht toll,aber trotzdem stehen dir alle türen offen

Da gibt es keine Grenzen. Mit ner 4 in Mathe kannste auch Abi machen und studieren gehn. Irgendwann wirste viellecht die ganze Wissenschaft auf den Kopf stellen (Einstein - Mathe: 4, Bujin - Mathe: 4, um nur die bekanntesten zu nennen^^)

Heilpraktiker

Matti2  06.02.2011, 20:54

ABER mach weiter , Einstein hatte 2 x ne Fünf in Physik