In 2 Wochen Mathe Stoff von ganzem Schuljahr lernen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ist zu schaffen 70%
Ist niemals möglich 30%
Rubezahl2000  07.09.2022, 15:02

Welches Schuljahr?
Welche Schulform?

4 Antworten

Ist niemals möglich

Versuch dein Glück trotzdem.
Vielleicht erwischst du bei der Wiederholung ja gerade Themen, die nachher auch abgefragt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb
Ist zu schaffen

Ach jahrgangsstufentest wie ich die hasse zum Glück hab ich die nicht mehr (9.Klasse) da kommen eher eh nur dir Basics des letzten Jahres dran, sprich nichts spezifisches. Auch wenn du diesen Test verhaust, gibt es noch genug andere Schulaufgaben zum verbessern deiner Note.

Lg

Ist zu schaffen

Wenn man eine extrem gute Auffassungsgabe hat, denn dann begreift man nach einmaliger Erklärung.

Ist niemals möglich

Ich musste in 5 Wochen den Stoff von einem ganzem Jahr lernen (auch Mathe)

Habe 16 Stunden pro Tag gelernt bin aber trotzdem durchgefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung