In 2 wochen fließend französisch können?

4 Antworten

Kommt darauf an, was du wirklich kannst und was nicht. Du wirst nicht alles nachholen können, aber in zwei Wochen würde ich nochmal versuchen, alles mögliche zu lernen, um vielleicht noch eine halbwegs akzeptable Note zu schreiben, fließend Französisch aber definitiv nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 Wochen sind absolut unrealistisch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schüler an einem Gymnasium.

Für eine romanische Sprache braucht man mindestens 3 Jahre, um sie zu beherrschen.

Du kannst nich in zwei Wochen den gesamten Stoff eines Jahres aufholen.