Morgen Abschlussprüfung und Prüfungsangst?

1 Antwort

Hey!

Ich hatte meine Prüfung auch letztes Jahr und empfehle dir einfach so gut es geht nicht dran zu denken. Mach dich heute nicht mehr mit lernen verrückt, nimm ein Bad oder eine entspannende Dusche.

Dann bereite deinen Tag morgen vor. Nimm dir ein paar Energy-Snack mit. Früchte, Nüsse und ganz viel Wasser, oft hilft auch ein Anti-Stress Ball. Das Gefühl nicht richtig vorbereitet zu sein ist normal, da es so überwältigend wird. Aber glaub mir: Du packst das!

Wenn du Alles für morgen geplant hast, schau eine Serie. Höre beruhigende Musik und versuch früh Schlafen zu gehen.

Du packst das morgen. No big Deal.

Was deine Firma angeht: Du MUSST! Drei Monate vor deinem letzten Tag wissen ob du übernommen wirst oder nicht, das Spiel was die da gerade Spielen ist also nicht legal und ich würde da gegegen vorgehen wenn dein letzter Tag nicht erst im September oder Oktober ist, was ich mir nicht vorstellen kann. Riskier keine Sperre vom Arbeitsamt und kümmere dich gleich nach! deiner Prüfung um das.