Was tun gegen Prüfungsangst?

7 Antworten

Also gehen Spritzen Angst nehm ich vomex. Musst mal vorher testen. Beruhigt ziemlich.

salvatoreleone  21.06.2022, 08:12

Ist das nicht aber eher gegen Reiseübelkeit gedacht? Also der Wirkstoff?

Ich habe vor kurzem eine Umschulung bendete und dabei einige Prüfungsarbeiten schreiben müssen. Ich habe vor jeder Prüfung ... bis die Dozenten das Startsignal gegeben haben ... ein Lied auf den Ohren gehabt, das mir Kraft gegeben hat.

Bei mir ist es der Song gewesen:

https://www.youtube.com/watch?v=BigolJfoANw

wenn du gelernt hast ist gut dann geh dahin als hättest du normal Schule und behruige dich mit Musik mit reden mit Freunden.Vergiss diese Prüfung einfach als wäre es nicht da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schreibe morgen auch Deutsch AP und bin auch kein Fan von TGA ;-)

Es gibt ja auch noch die Erörterung, vielleicht liegt die dir ja ...

Ich schaue mir trotzdem alle Texte mal an, es gibt ja zum Glück ne Corona-Zeitverlängerung :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung