TGA Textsortenbestimmung komplett falsch Abschlussprüfung bayern (Reportage statt kommentar)?

1 Antwort

Bin mir auch ziemlich sicher, dass das ein Kommentar war. Ein Bekannter hatte letztes Jahr ebenso eine Themaverfehlung.. am Ende hat er aber eine 3 bekommen, weil er bei den restlichen Aufgaben statt der falsch ausgewählten Textsorte „das Geschriebene/der Text“. Er hat halt auf die Textsortenbestimmung null Punkte gekriegt. Der Rest ist ja eigentlich richtig. Ich hoffe du verstehst was ich mein. Will dir jetzt auch nicht unnötig Hoffnungen machen. Wenn’s heute ein Reinfall war dann kannst du ja noch ins mündliche!

Miggobertl
Fragesteller

Ich habe halt immer wieder erwähnt, dass es eine Reportage ist😂 ich gehe grad davon aus, dass ich ins mündliche muss

ivegotaquest05  07.07.2021, 16:34
@Miggobertl

Das ist blöd.. viel Glück :/ Kriegst du schon irgendwie hin! Ist ja „nur“ auswendig lernen..😭