Übermorgen Prüfung, extreme Prüfungsangst!

6 Antworten

Geh einfach Zuhause nochmal den Stoff durch und lass dich nicht verunsichern. Und lass dich während der Prüfung nicht unter Druck setzen. Rede dir einfach ein dass du es schaffst-viel Glück

Deine Emily

Ich würde mehr lernen, dass du alles sicher kannst. Und um die Nerven zu beruhigen kann ich dir nur Yoga empfehlen.

Es gibt solche Bonbons in der Apotheke, das sind solche Bachblüten Bonbons oder auch Notfallbonbons, mir helfen die ganz gut Ansonsten bereite dich dich gut vor. Wenn du weißt dass du gut vorbereitet bist dann hast du auch nicht mehr so viel Angst

Hi liebe Sarah :) Ich kann dich gut verstehen, dem Druck den man ausgesetzt ist. Ich würde dir raten dir vielleicht entspannungstropfen zu besorgen. Mir haben sie sehr geholfen, darfst auch vor der Prüfung etwas mehr einnehmen. Ich bin sicher DU bekommst das hin. Vertrau auf dich und deine Fähigkeiten du schaffst das. Ich drück dir die Daumen :-)

Jopster76  04.05.2015, 14:13

keine entspannungstropfen!!! du hast zwar recht dadurch wird man ruhiger denn sie setzen alle deine leistunhen herab was dich ruhiger macht(auch ein wenig müde) ABER die leistung deines gehirns wird dann auch herab gesetzt

Bienchen33  04.05.2015, 14:17

Hmm .... Nein das denke ich nicht ... Du wirst einfach ruhiger und die "Panik" oder Versagensängste werden weniger. Das es die Leistung des Gehirns herabsetzt halte ich für sehr unwahrscheinlich, da mir meine Ärztin empfohlen hat vorallem vor Prüfung nicht darauf zu verzichten. Was soll ich sagen meinen Fühereschein hab ich in der Tasche :D

Hallo :) Ich habe auch immer Prüfungsangst. :) Ich nehme immer vor der Prüfung wine Kaugummi in den Mund und kaue ihn die ganze Prüfung lang. :) Denn der Kòrper bekommt keine Angstzustände wenn du etwas isst :)