Weihnachtsstimmung?

2 Antworten

Das ist recht verschieden. Ich bin derzeit auch noch nicht geneigt, 'Stille Nacht - heilige Nacht' anzustimmen, aber ich freue mich auf - Marzipan, Dominosteine, Lebkuchen, Printen, Spekulatius, jede Menge Schokolade, Apfelsinen, etc, etc, etc. Vielleicht bekomme ich einen ganzen Zentner Marzipan!

Noch bist du nicht in der Stimmung (ebenso)

Nur weil du lust auf die Zeit hast wenn es soweit ist, heißt das nicht das du schon soweit bist.

Ich323232
Fragesteller

Wie weiss ich denn das ich in Stimmung bin?

Ich323232
Fragesteller
@AzubimitZeit

Aha, also sobald es so "winterlich" auf mich wirkt und ich so denke toll ist es weihnachten....