Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein, noch nicht 🙃 45%
Ein bisschen ☺️✨ 29%
Jaaa, kann es kaum noch abwarten 😍🎄🎁 11%
Ich feier kein Weihnachten 🫣😅 11%
Nein, ich hasse Weihnachten 🤢😳 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa, kann es kaum noch abwarten 😍🎄🎁

Selbstverständlich! Die Weihnachtssaison wird doch schon im August mit dem Verkauf von Lebkuchenherzen offiziell eröffnet - und das sollte man sich nicht entgehen lassen. So genieße ich nun schon seit mehreren Wochen eine Packung Dominosteine zum Frühstück, höre beständig "Last Christmas" und esse ganz traditionell allabendlich Gänsebraten mit Rotkohl und Klößen. Zugegeben: das fällt vielleicht auf Dauer nicht immer ganz leicht, doch wenn man dann in den von Schneekanonen winterlich verschneiten Garten blickt, ist die weihnachtliche Stimmung überwältigend. Und natürlich steht auch schon der Weihnachtsbaum festlich geschmückt im Wohnzimmer. (Kleiner Insider-Tipp: Der Besuch der Schonung ist im September deutlich entspannter ...)

anesneir  29.10.2023, 20:17

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern und:

MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR! 🧑‍🎄

Ein bisschen ☺️✨

Hab heut gesehen dass wir an Weihnachten Urlaub haben und wurde wohin eingeladen, von dem her :)

Nein, noch nicht 🙃

Ich wünschte mir, dass wir heute 2 Monate weiter wären. Dann hätte ich Weihnachten hinter mir und würde mich auf das Neue Jahr 2024 freuen!

Nein, noch nicht 🙃

Es gibt den Advent für die Vorbereitung auf Weihnachten. Wüsste nicht wieso man das noch mehr in die Länge ziehen sollte. Dann ist man zum Fest schon überdrüssig.

Nein, noch nicht 🙃

Hey,

tatsächlich noch gar nicht.

Bin gerade eben erst in Herbststimmung gekommen, Weihnachten ist im Moment noch weit weg für mich.

Meist beginnt die Weihnachtsstimmung bei mir Ende November / Anfang Dezember.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus