Geht ihr gerne auf den Weihnachtsmarkt🎄❄️?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe sehr gerne auf den Weihnachtsmarkt.

Am liebsten mit Freunden.

Bei mir mach der Weihnachtsmarkt in eine paar Tagen auf. Da bin ich dann definitiv am Start 😃

Am meisten Spaß macht es, wenn es geschneit hat und der Markt weiß ist, und im Dunkeln die ganzen Lichter sind einfach schön 🎄❄️

Ich geh nicht wirklich oft/gerne auf Weihnachstmärkte, weil die meistens ziemlich voll sind und auch etwas kleiner (zumindest bei mir in der Nähe), aber ich gehe gerne auf die Weihnachtsmärkte in Köln. Da gibt es auch viel mehr als hier bei mir.

Hey🌸

Ne, mag das nicht, aber ich mag das Essen da😂 Deswegen bringt meine Mutter mir morgen Abend ein paar Snacks vorbei😍

Jaa ich liebe Weihnachtsmärkte und war am Dienstag schon auf einem ☺️