Seit ihr auch in Weihnachtsstimmung??

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich bin noch lange nicht in Weihnachtsstimmung!

Wir haben mitten im Sommer. Gestern hatte es bei uns über 20 Grad, die Sonne schien und es war richtig sommerlich.

Der Herbst fängt erst im September an. Dann kommt erstmal die herbstliche Stimmung und Halloween.

Außerdem ist nächsten Monat Wahl. Da denken die Leute an was anderes als an Weihnachten!

Ab September dürfte es in Läden wieder Lebkuchen und Weihnachtsgebäck geben.

Las4er
Fragesteller

Bro ich wollte kein Buch lesen xD

Weihnachten gibt es für mich nicht mehr, seit meine Eltern gestorben sind. Ich verkrafte das nicht, das Familienfest der Liebe nur zu zweit zu feiern.

Wir gedenken Christi Geburt, aber ansonsten sind wir froh, wenn die Vorweihnachtszeit, Weihnachten wieder vorüber sind

Nein, ich will das W-Wort noch nicht mal hören! Ich hoffe immer noch auf Sonne und Wärme im September...

Las4er
Fragesteller

naja denke eher nicht xD dieses jar hat es ja lange noch in Mai geschneit xD