Weihnachtslieder auf CD brennen oder auf Stick. Nur wie?

3 Antworten

Windows Media Player öffnen - oben auf Brennen klicken - Deine Dateien rechts in die Brennliste ziehen - Brennen

Es wird eine Standard Audio CD gebrannt,die jeder Player lesen kann.

Die .mp3, .m4a oder sonst was für eine Datei einfach drauf ziehen. Also wenn du dich im MediaPlayer befindest nimmst du einfach den Titel und ziehst ihn auf einen USB Stick oder CD.

CookieMaus12
Fragesteller

Vielen Dank. Ich werde es Dann gleich versuchen :)

mit einem Brennprogramm auf CD brennen oder mit einem Dateiexplorer auf einen Stick kopieren