Wo billig CD brennen?

5 Antworten

Bei Freunden, ansonsten ein externes Laufwerk holen, das hat den Vorteil, das man es jederzeit irgendwo anschließen kann. :)

Vielleicht ein Treiber Fehler. Deinstalliere der Treiber vom CD Laufwerk im Hardware Manager und starte dein PC neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
berndao2
Fragesteller

Den Geräushcen nach zu urteilen, dass es beim versuchten Einlesen der CD macht, befürchte ich eher was Hardware-seitiges :-(

kostenlos bei einem Freund. Bibliothek, Internetcafe auf keinem Fall. Ein externer Brenner kostet nicht die Welt.

berndao2
Fragesteller

für eine einmalige Sache will ich aber auch nicht Unmengen geld ausgeben :-(

berndao2
Fragesteller

warum nicht internetcafe und bibliothek?

hast du keine freunde mit cd laufwerk? deine eltern vlt?

berndao2
Fragesteller

leider nein