Dateien auf eine CD brennen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besitzt du einen älteren Brenner? Dann würde ich es mal mit einem andern Rohling probieren. Entweder CD -R oder CD+R. Eins von beiden kann er eventuell nicht verarbeiten.

Lexa1  30.05.2012, 17:48

Danke für den Stern

entwedr die cd die du reingelegt hast is schon beschrieben oder du hast sie nicht in den brenner gelegt! :D

mfg

Goldschatzi
Fragesteller

und wie lege ich sie in den Brenner rein ?

mikeSpeeda  11.05.2012, 14:11
@Goldschatzi

naja du öffnest denn brenner legst die cd rein und schließt ihn wieder! :D

mfg speeda

mikeSpeeda  11.05.2012, 15:55
@tiwo666

naja wenn du mehrere hast dann solltest du die CD in den brenner legen!

Hast du schonmal gebrannt?

mfg speeda

Du müsst eine leere beschreibbare CD aus dem Elektrohandel ins normale CD Fach einlegen :)

Goldschatzi
Fragesteller

Sie ist ja leer....

Lege die CD mit der glänzenden, unbeschrifteten Seite nach unten ein.