Weihnachtskugel als Stecker?

2 Antworten

Abhängig davon, wie groß das Loch in der Kugel bzw. wie dick der Stab ist, den du verwenden willst, entweder Heißkleber, wie die anderen schon geschrieben haben oder du kannst auch lufttrocknende Bastelmasse (z.B. Fimo) verwenden. Die gibt es auch in transparent bzw. mit Glitzer etc.

Fülle das Loch der Kugel mit Knetmasse oder klebe eine Blumensteckmasse rein, anschliessend ein kleines Loch bohren und da den Stab rein kleben.