Weihnachtsgeschenke vergessen einzukaufen, was tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tankstelle, Bahnhof ???

Amazon Gutschein zum Ausdrucken, Amazon hat doch so gut wiealles :)

Umarm sie lieber und sag dass du sie lieb hast. Das ist 1000x besser als etwas materielles das nicht von herzen kommt weil man es im stress kauft

Wie kann man denn sowas vergessen?

Am besten wärs, wenn du schnell was selbst machst. Darüber freuen sich die Mütter doch am meisten (; Eine Idee wäre, wenn du schnell nach draußen gehst, ein paar Zweige abschneidest, und sie ineinander verzwirbelst und ein Herz daraus bastelst und in der Mitte Platz für eine Kerze lässt. Gutes Gelingen & Frihe Weihnachten dir deine Muffelkruemel

Mach doch einfach einen Gutschein fertig,wo Du Deiner Mutter drin versprichst,im Haushalt und auf dem Hof zu helfen.