Wann kauft ihr die Weihnachtsgeschenke?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere Antwort 50%
gegen Mitte Dezember 25%
bis Ende November 17%
erst nach Mitte Dezember 8%
Anfang Dezember 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ich nehme mir jedes Jahr vor, die Geschenke diesmal rechtzeitig und ohne vorweihnachtlichen Stress zu kaufen, aber dann stelle ich fest, dass doch schon wieder Mitte Dezember ist und ich noch nichts vorbereitet habe 😵‍💫

whatatragedy  31.12.2023, 13:43

Danke für den Stern ⭐️

bis Ende November

hi. hab meine eigenen geschenke schon im november grkauft. und für die ganze familie auch lg ☃️

Andere Antwort

Ich beschenke nur noch die Menschen, die mir das ganze Jahr gesundheitlich helfen.

Die Arzthelferinnen, die Docs, Physiotherapie und Osteopath.

Sie sind stets bemüht, mir hilfreich zur Seite zu stehen und sie bekommen immer Geld, damit sie sich einen Wunsch erfüllen können.

In Arztpraxen stapelt sich Wein und Süssigkeiten, das will niemand.

Sonst machen wir uns rundum keine Geschenke.

Andere Antwort

ich kauf sie dann, wenn ich was schönes sehe. habe schon im sommer welche gekauft, aber die letzten hole ich aller spätestens anfang november, ist mir sonst zu knapp.

erst nach Mitte Dezember

Also dieses Jahr habe ich im November angefangen mit ein ganz bisschen . Dann am 22 Dezember den großen Rest .