Weihnachtsdeko... / an die Mädels!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fang auch schon gegen Ende November mit der Dekoration für Weihnachten an... Manchmal ist es echt bisschen zu früh zum dekorieren... ich finde man sollte da auch bisschen auf das Wetter achten... Wenn kein Schnee liegt und generell noch nicht so viel Weihnachtsstimmung herrscht ist es vielleicht wirklich zu früh lach Aber spätstens am 1 Advents stehen die Dekorationen bei mir und der Weihnachtsbaum kommt am 2. Advent :)

Tja, Ende November wäre legitim.. jetzt wäre echt ein wenig hart. Klar, Weihnachtsdeko ist schön, aber hast du mal rausgeguckt? Draußen herrscht noch nicht mal 1% Weihnachtsstimmung!! (:

Klar, Penny stellt auch schon Ende August die Lebkuchenherzen und den Spekulatius zum Verkauf aus, aber muss das denn sein..?!

Ich mag Weihnachtsdeko auch total gerne, aber jetzt wäre sie noch ein bisschen unangebracht. In einem Monat kannst du sie rausholen. (:

Jetzt kannst du dir einen Halloween - Kürbis in die Ecke stellen.Für Weihnachsdeko ist es wirklich noch zu früh. Am 1.Dezember ist bei mir alles,außer dem Christbaum,auf das Fest hinblickend,geschmückt.aber sicher nicht früher. Wünsch dir einen schönen Tag und noch etwas geduld

Wenn du es noch bis Mitte November aushalten könntest wäre es gut . Aber ich weis wie schwer das ist ,ich stehe auch schon in den Startlöchern ! Versuch die Zeit mit Bastelarbeiten für Weihnachten zu überbrücken , das klappt ganz gut , und man hat die Sachne schon vor Augen !!

Ich stelle die Weihnachtsdeko entweder zum 1. Advent oder zum 1. Dezember auf. Jenachem was eher kommt ;).

Jetzt schon zu dekorieren ist nen bissl früh, oder? Aber wenn du es nicht mehr erwarten kannst, warum denn nicht? Erlaubt ist, was Spass macht ;).

Viel Spaß beim Schmücken wünscht Dir LadyInformative