Frage von Freakycookie25, 51

Raumteiler dekorieren aber wie?

Hey ihr!
Ich habe mir vor mein Bett einen Raumteiler von Ikea geholt. Es handelt sich um Kallax/ Expedit mit 8 Fächern. Würde ihn gerne dekorieren habe allerdings keine Ahnung wie. Nach dem Raumteiler ist ein kleiner Durchgang und dann kommt mein Schreibtisch, wie auf den Bildern zu sehen. Bitte helft mir. Die deko im Moment habe ich nur provisorisch hingestellt weil ich nicht wusste wohin mit dem Zeug. Danke schon mal
Lg Marie :)

Antwort
von ThommyHilfiger, 22

2 Platzdeckchen oder Tischläufer aus dunkelrotem Stoff (z.B. LIVING bei Karstadt) um farblich die Umrandung des Spiegels aufzunehmen. Im hinteren Bereich eine kleine LED-Tischlampe, die auch als Nachttischlampe dienen kann. Mittig evtl. eine (künstl.) Grünpflanze von IKEA. Dazwischen Kleinkram, Figürchen oder deine Plüschtiere. Viel Spaß beim Dekorieren...

Antwort
von BlobbyBobby, 16

eine  hübsche Pflanze/ Blumen in einem Glasgefäß, ein Bilderrahmen, dein Lieblingsparfum, eine Lichterkette oder eine hübsche Lampe... eine Duftkerze macht sich meiner Meinung nach auch immer ganz schön... und riecht natürlich toll ^^

Antwort
von Margita1881, 18

Du kannst ihn z.B. bemalen, Fototapete bzw. tapezieren; Fotos aufhängen, verspiegeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten