Kalter Hund dekorieren?

3 Antworten

Das hängt von der Dekoration ab. Smarties oder Gummibärchen zum Beispiel kannst du einfach mit ein bisschen Schokolade festkleben.

Fist95
Fragesteller

Salz

Salzstücke im/auf dem Kuchen. sowas geht bei Mir direkt in die Mülltonne

Es gibt Diamanten (zuckerpressung) für Kuchen.

Kleben mit Eiweiß, Aufgewärmter Rest Schokolade, Steht auch drauf.

Fist95
Fragesteller

Ich will ja nicht etwas süßes noch süßer machen sondern einen Kontrast zur Süße der Schokolade schaffen

ja, hast du an Zerbrochene Schokoladenscheiben gedacht, dann kannst du auch eine dickere Schoko Masse anrühren der als Kleber Dient.