Für Dekoration- Wo bekomme ich ein Bug (nur Vorderteil des Schiffs) in großer Größe?

3 Antworten

Schaue dich im Flohmärkten um! Auch im Altwarenhändeln. Vielleicht findest du sowas ähnliches, was du verwenden könntest. Es schnitzeln zu lassen wird sehr teuer!

Ob es so etwas zu Kaufen gibt... kann ich mir eher schwer vorstellen (vielleicht mit viel Glück) da dies doch meist Sonderanfertigungen sind.

Würde mir soetwas eher von einem Holzschnitzer anfertigen lassen, dann hast du genau die Form und Größe die du dir vorstellst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Innenarchitektur & Möbeldesign, Möbelindustrie seit 20 Jahre

Melde dich mal mit den Wunschmaßen bei Holzschnitzereien Beuße.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Technik, Spiele und Gaming, Technologie)