Weihnachtsbaum auf Parkett stellen?

11 Antworten

schlaft oder sitzt ihr auf dem fußboden? keine andren möbel im raum? die sollten weitaus mehr wiegen als so ein weihnachtsbaum

SaAng 
Fragesteller
 03.11.2017, 11:14

Es geht um eventuelle Wasserschäden

0
bergquelle72  03.11.2017, 11:16
@SaAng

Das hättest Du ja mal schreiben können! Wieso erwartest Du, dass wir dein Problem erraten können ?

0
lesenantworten  03.11.2017, 11:17
@bergquelle72

genau, deshalb dachte ich auch "hä, darf oder kann man einen weihnachtsbaum nicht auf parkett stellen"...

0
SaAng 
Fragesteller
 03.11.2017, 11:26

Erwarte ich gar nicht, ihr hättet ja nicht nachfragen oder schreiben müssen. Und dass du es zwei Mal schreibst, ändert auch nichts

0

Ich würde auf jeden fall etwas darunter legen , schon wegen des verkratzen und auch wenn Wasser oder Wachs tropft !

Um was geht es Dir ?

Um Kratzer auf dem Parkett durch den metallenen Christbaumständer ?  Dann einfach etwas unterlegen - ein Stück Pappe oder ein altes Geschirrtuch oder ein schön besticktes Weihnachtsdeckchen - ganz nach Belieben.

SaAng 
Fragesteller
 03.11.2017, 11:17

Eher um eventuelle Wasserschäden

0
bergquelle72  03.11.2017, 11:19
@SaAng

Das hättest Du ja mal schreiben können! Wieso erwartest Du, dass wir dein Problem erraten können ?

Da hilft " vorsichtig beim Giessen sein"  und wenn doch mal was daneben geht, gleich wegwischen.

0
SaAng 
Fragesteller
 03.11.2017, 11:24

Ist ja gut, einfach fragen hätte auch gereicht. Und alle anderen haben es ja auch so verstanden

0
bergquelle72  03.11.2017, 11:47
@SaAng

ALLE haben zum Thema Kratzer geantwortet - das Thema Wasser wird erst angesprochen, seiddem Du Dich geoutet hast.

0

Und wo liegt jetzt das Problem? Da gibt es nichts zu beachten, es ist doch nur Parkett

In eine Wanne stellen (z. B. eine Wanne für nasse/schneebedeckte Schuhe). Kann man mit einer schönen Decke kaschieren, so dass sie nicht auffällt.