Weichspüler für Haare die robust sind und schwer zu stylen sind?

4 Antworten

in australien benutzen sehr viele leute weichspüler als conditioner und einige leute mit afro haaren (so wie ich) benutzen weichspüler. die haare werden weich und knoten lösen sich richtig leicht. ich würde dir raten einen zu nehmen der für dich gut riecht aber auch nicht zu stark. und man muss damit leben können dass man die nächsten tage wie frische wäsche riecht.

Neymar1997
Fragesteller

welches benutzt du?

Sheguey  05.12.2015, 21:53
@Neymar1997

ich benutze zuzeit das silberne lenor aber dass gibt es nicht mehr. meins ist auch "abgelaufen". Er ist einfach zu dickflüssig für die waschmaschiene. Wenn der alle ist würde ich den schwarzen nehmen, weil er riecht einfach so gut. ich mische immer auch noch immer öle und ein conditioner dazu.

Sorry, ich hab gerade voll den Lachflash... XD Weichspüler ist vielleicht keine so gute Idee, das ist für die Waschmaschine... :D Versuchs einfach mal in einer Drogerie bei den Damenshampoos oder Spülungen. Da steht meistens drauf, was sie machen sollen, also kannst du dir das perfekte Produkt aussuchen. ;D

MissUnspecial  04.12.2015, 15:02

oder Haaröle helfen auch total, die Haare weich und geschmeidig zu machen. :)

Geh mal zum friseur und lass dir dort ein passendes Shampoo geben!

bist du sicher dass das was du suchst wirklich weichspüler heißt?