Weichspüler für Haare

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weichspüler ist giftig und ungesund, da dort Weichmacher enthalten sind! Man sollte es am besten überhaupt nicht verwenden!

weichspüler ist für die wäsche und selbst da verwende ich ihn nicht, weil zuviele bedenkliche inhaltsstoffe drin sind. für die haare gibts pflegspülung, denn diese pflegt noch etwas im gegensatz zu giftigem weichspüler, der allergien und ganz anderes hervorrufen kann.

aber du kannst ruhig noch 4 bis 6 mal weichspüler in die haare schmieren...wirst dann schon sehen was am ende dabei rauskommt. gut für die haare geht anders :-)