Wie bekommt man weiche haare, bei jungen?

2 Antworten

Hey :)

Ich bin bin zwar ein Mädchen , aber bin mir ziemlich sicher dir weiterhelfen zu können . Ich habe lange Haare und wenn ich meine Haare weich haben will dann nehme ich einfach Spülung ;) .

Das müsste eigentlich auch bei dir funktionieren ;) . Spülung pflegt die Haare , macht sie weich und fluffig.

Kannst es ja einfach mal ausprobieren . Tipp : Haare erst mit Shampoo waschen danach nochmal mit Spülung . Die Spülung muss ca . 2 Min einwirken

Mach es doch wie Mädchen, du musst es ja nicht rumerzählen ;)

Das heißt, mach Haarkuren etc. Such einfach mal im Internet nach Haarkuren/Öl, das ist ziemlich gut für die meisten Haare.

therealpaul
Fragesteller

ok☺

therealpaul
Fragesteller

ok☺

therealpaul
Fragesteller

ok☺