Asiatische Haare?

1 Antwort

Hört sich irgendwie unverständlich an. Insbesondere weil hier in Europa sogut wie jedes Produkt dafür gemacht ist, das deine Haare glänzend und schön werden sollen (mit leichten unterschieden je nach Haarstruktur und Wünschen wie z.B, Hitzeschutz beim Glätten oder gegen Schuppen etc.)

Falls du z.B. Haare flechten willst oder einen Dut haben willst oder was auch immer du vor hast und es nicht so gut halten sollte, dann kannst du es ja mal statt mit Haarspray oder Haarwachs/Pomade mal mit Haarlack versuchen. Hat Ähnlichkeiten zu Haarspray, klebt aber die Haare stärker zusammen