Wie bekommt man Haare weich nach Duschen?

2 Antworten

Ich würde danach einen Sprühconditioner verwenden. Von Schwarzkopf er bleibt bis zur nächsten Wäsche im Haar und es lässt sich danach gut kämmen. Außerdem schützt er das Haar bis zur nächsten Haarwäsche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Haarspülung, die man auswäscht, oder Pflegeprodukte, die im Haar verbleiben (Haaröl, Haarmaske oder dergleichen)

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️