Was tun wenn man harte und unvolumenhafte Locken hat?

2 Antworten

Wieso sollen Deine Haare ungepflegt aussehen? Die sehen tadellos aus.

Die Sache ich die: Locken entstehen aufgrund des Haarquerschnittes. Ist der ganz rund, hast Du glatte Haare. Ist er oval, dann drehen sich die Haare ein.

Ist Deine Frage damit beantwortet? - Ich fürchte ja.

Es gibt keinen Weg, den Querschnitt der Haare dauerhaft zu verändern. Du kannst die Haare nur brechen und kaputt machen. Etwa mit einer Dauerwelle. Dann stehen sie Dir irgendwann ab wie Stroh und verlieren ihren Glanz und ihre Spannung. Ob das besser aussieht, wage ich zu bezweifeln.

Deine Haare kannst Du nicht verändern, also bitte ändere Deine Einstellung zu ihnen.

Wow, du hast echt tolle Haare 😍🤩

Du kannst probieren, reichhaltige Haarprodukte zu verwenden :)