Haare zu weich zum stylen. Wie bekomme ich mehr Volumen und besseren halt?

2 Antworten

Ist zwar 3 Jahre her aber die Antwort ist Wachs. Eigentlich reicht das sicherlich aus, aber wenns nicht reicht die Haare sind 3-4 cm lang lassen, dann werden die härter. Mit Wasser stylen bringst auch schon, Nachteil ist, dass es nicht mehr als 2-3 Stunden hält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eigentlich eine Sache des Schnitts. ich habe auch diese weichen Haare und nur eine Friseuse kriegt das richtig gut hin.