Weibliche Polizistinnen strenger als männliche?

4 Antworten

Ich kenne jemanden der einen Polizisten gedutzt hat. Er war da locker drauf oder hat es vielleicht überhört. Der Polizist war mit seinem Kollegen dabei und er hat auch nichts dazu gesagt.

Pauschalisieren kann man es aber nicht.

Sie tuen auch eher die Machtrolle ausnützen

Manche tuen und manche machen. Du tutest und andere machen.

"Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen."

Zitat von Voltaire

Du hast so oft mit der Polizei zu tun das du das beurteilen kannst?

Dann kann ich verstehen warum manche negative reagieren wenn du anscheinend so viel anstellst was die Polizei benötigt.

rouvmas
Fragesteller

Ich selber nicht xD aber z.B Beobachtungen auf Strasse oder in Dokus