Weibliche katze bkh rollig aber paart sich nicht?

5 Antworten

Ich würde mich auch nicht direkt mit jemandem paaren wenn ich rollig bin.

Nein ohne quatsch - das klappt nicht immer auf Kommando , Versucht es beim nächsten mal wenn sie rollig ist wieder. Irgendwann wird es klappen.

Ganz einfach: Die will sich mit dem Kater den du ihr vorsetzt nicht paaren.

In der freien Natur würden sich die Weibchen den Kater selber aussuchen und dann auch nur den ausgesuchten Kater ran lassen.

Da sich deine Katze ihre Kater nicht aussucht, will sie auch kein Sexualakt mit ihnen durchziehen.

JayCeD  11.03.2024, 13:24
In der freien Natur würden sich die Weibchen den Kater selber aussuchen und dann auch nur den ausgesuchten Kater ran lassen.

In freier Natur paaren sich Katzen in der Regel mit mehreren Katern um die Chancen zu erhöhen dass einer davon vorteilhafte Gene hatte.

princesskenny  11.03.2024, 14:41
@JayCeD

Aber das heißt ja nicht, das die Katze sich die Kater nicht selber aussucht mit denen sie es versuchen möchte.

Wolpertinger  11.03.2024, 13:24

das ist Schwachsinn, in der freien Natur paaren sich Katzen mit mehreren Katern und werden auch jedes Mal von diesen Gedeckt.

Da der Schmerz der durch die Wiederhacken am Penis des Katers ausgelöst wird der Eisprung ausgelöst wird

Wolpertinger  11.03.2024, 16:02
@princesskenny

eine rollige Katze paart sich mit jedem.Kater.

Das ist eins der Dinge die Rolligkeit so inerträglich für Katzen macht.

Der Kater beißt der Katze bei der Paarung in den Nacken, die entscheidet nicht weg zugehen.

Deine Katze ist klug, sie weiß das ihr nicht die geringste Ahnung habt und möchte nicht daran beteiligt sein, dass ihr Vermehren wollt.

Sie weiß auch das es schon genug Katzen gibt,.die größtenteils in Leid leben.

Sei so Klug wie eure Katze, vermehrt nicht.

schlimm wenn Halter keine Ahnung von der Anatomie und dem Deckakt haben. Denn dann würdest du wissen, das der Deckakt für Katzen mit großen Schmerzen verbunden ist. Denn der Penis des Katers hat Widerhaken. Also lasst das unsinnige Vermehren, wenn nicht mal notweniges Grundwissen habt. Sie permanent decken lassen zu wollen aber zu merken das sie gar keine Lust dazu hat, grauenhaft dieser stress

princesskenny  10.03.2024, 22:11

Und da solche Leute das ja gerne mal mit uns Menschen vergleichen: So gesehen, will sie das der Kater die Katze vergewaltigt.

Romy0  11.03.2024, 14:23
@Wolpertinger

Was genau ist daran Blödsinn? Die Katze will nicht, der Besitzer akzeptiert es nicht! Wie würde man sowas bei Menschen nennen!?

princesskenny  11.03.2024, 14:40
@Wolpertinger

Die Katze zeigt klar das sie sich NICHT paaren möchte, die Besitzerin akzeptiert das aber nicht und setzt ihr immer wieder einen Kater vor der versucht sie zu besteigen. Bei uns Menschen wäre das eine {versuchte, aufgeforderte} Vergewaltigung.

princesskenny  11.03.2024, 15:59
@Wolpertinger

Ich weiß was Vergewaltigung ist und {versuchter} Sex gegen den Willen einer Person ist {versuchte} Vergewaltigung.

Wolpertinger  11.03.2024, 16:00
@princesskenny

Schrecklich solche Menschen wie du, die nicht wissen wovon sie sprechen. Es ist für Opfer ein Schlag ins Gesicht

Wolpertinger  11.03.2024, 16:06
@princesskenny

Das muss ich dir nicht unterstellen, du führst dich selber vor.

Ich glaube dir dass du dir dessen nicht bewusst bist.

Aber du solltest mal drüber nachdenken.