Wegen Unterleibschmerzen zuhause bleiben?

17 Antworten

Krank ist Krank. Fertig. Da das Ausmass Deiner Schmerzen eher nicht normal ist, geh zum Frauenarzt. Sollte ja keine Dauereinrichtung werden, einmal im Monat krank machen zu müssen, oder?

wenn es dir so schlecht geht ist es natrlich erstmal wichtig das du zum arzt gehst,deine ausbilderin hatte wohl noch nie so starke schmerzen und versteht es deshalb nicht.nur es ist doch wichtiger das der arzt dir etwas verschreibt und du morgen wieder zur arbeit kannst bevor du dich nicht richtig auf deine arbeit kontentrieren kannst. gute besserung :)

Wenn du starke schmerzen hast, dann geht es niciht anders, dann musst du daheim bleiben, dann würdest du auch in der Arbeit gar nichts nützen^^

Es gibt Frauen die müssen sich jedes mal wenn sie ihre Periode haben Krank schreiben lassen, weil sie so starke schmerzen haben, dass man wirklich gar nichts mehr machen kann!

Meine Freundin zwingt sich auch oft in die Schule, wenn sie wirklich sehr starke schmerzen hat, sie sieht dann auch gar nicht gut aus .. und rennt in jeder Stunde mindestens 2 Mal auf die Toilette weil sie sich übergeben muss!

@ Novalion: Das kann man dann auch nicht wehleidig nennen!!!! Wer keine erfahrung mit Menstruationsbeschwerden hat.. der sollte nicht dumme Sprüche reißen!!!

Bleib zu Hause. Du brauchst deswegen kein schlechtes Gewissen haben. Mit den Schmerzen kannst du dich doch garnicht richtig konzentrieren. dann nützt du deiner Vorgesetzen auch nichts. Solltest du für die Firma für diesen tag eine Krankmeldung brauchen, geh zum Doc und lass dich krankschreiben. Gute besserung

geh zum arzt , dort bekommst du hilfe wegen der schmerzen und ausserdem noch nen krankenschein für heute bzw bis es dir besser geht - deinen arzt wird die ausbilderin wohl nicht anzweifeln.....