Krankmeldung wegen Zahnschmerzen?

9 Antworten

Ja, hab ich auch schon wegen meiner Weisheitszähne. Wenn man sich nicht konzentrieren kann bleibt man lieber zuhause, statt noch schwerwiegende Fehler zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar kannst du dich wegen Zahnschmerzen krankschreiben lassen weil wenn du zum Zahnarzt gehst bekommst du dann eine Krankmeldung und da steht da drauf dass du beim Zahnarzt warst was ist denn mit deinem Zahn los oder warum tut dir weh?

Zahnschmerzen ist keine Kinder kacke! Zahnschmerzen sind einer der stärksten Schmerzen die bis zum Kopf, Ohr ausstrahlen können. Sind sehr unangenehm. Habe auche Zahnschmerzen die Strahlen bis zum Kiefer, Kopf und Ohr . Habe so schon starke schmerzen beim Essen extrem. Deswegen esse ich die Tage so gut wie ganrichts. Habe nur gestern den Tag krank geschrieben bekommen heute hab ich so frei weil ich 10 Stunden arbeite. Und morgen wieder arbeiten mit Zahnschmerzen habe chlorhexamed Forte 0,2% bekommen. Mein Zahn hat sich entzündet. Und die andere Seite haben sich Apthen gebildet. Apthen stören mich nicht . 1 x Woche lang soll ich das Medikament benutzen wird das dass nicht besser sofort wieder zum Zahnarzt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmerzen,egal wo,sind ein Grund zur krankmeldung.

na klar, ruf an das du zahnschmerzen hast und jetzt erstmal zum arzt fährst. in der praxis sagst du bescheid das du eine au für heute brauchst da du nicht auf der arbeit warst

Kebnika
Fragesteller

, Okay vielen Dank.. Ich bleibe halt wegen so einem kinderkack eig nicht zuhause wenn es nicht so schlimm wäre :/ deswegen fühl ich mich dazu ein wenig 'schlecht'