Schmierblutung und starke Schmerzen?

3 Antworten

Bei dieser Frage und in dieser Situation wäre ich schon längst beim FA.

Ich hatte früher vor und während meinen Tagen auch schlimme Unterleib schmerzen. Für das musste ich immer Schmerzmittel nehmen. Ich würde versuchen, zuerst die Schmerzen selber zu lindern und wenn es nichts nützt geh zum Arzt. Oder geh in eine Apotheke und frag dort nach. Gute Besserung!

Chanelduali
Fragesteller

Lieben dank

Geh einfach zum Arzt... Das ist das beste was du tun kannst.