Starke unterleibschmerzen 4. Ssw?

5 Antworten

Vor 12 Stunden wusstest du noch nicht ob du schwanger bist, da hast du noch geschrieben das deine Periode erst in 6 Tagen kommen soll( wenn ich so auf deine letzten fragen schaue) und jetzt bist du plötzlich in der 4. ssw ? Irgendwie komisch. Viell. kommen die Schmerzen ja wirklich davon, dass du deine Regel bekommst, aber wenn sie soo stark sind das du es nicht aushältst gehe lieber zum Arzt.

Bei starken Unterleibschmerzen in der Schwangerschaft, sollte man sofort in ein Krankenhaus mit Gynäkologie fahren. Normal ist das nicht.

LG Emelina

Leichte Schmerzen sind OK, starke Schmerzen sollten einen direkt zum nächsten Arzt bringen! Besonders in der Frühschwangerschaft.

Komisch, dass du dann nicht den Weg zum Arzt findest.

Meine Schwester hat wie ich ein Reizdarmsyndrom. Das hat die zyklusschmerzen verstaerkt. Seit sie gelsectan nimmt braucht sie kein Buscopan mehr/