Wegen parner umziehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

5 Antworten

Nein

Es bestehen dabei zu viele Variablen bzw zu vieles ist ungewiss. Ich kann das verlangen nach einer Partnerschaft verstehen, würde mich auch für sie freuen. Doch von allen Wahrscheinlichkeiten die eintreffen könnten, würden darunter zu oft, die Kinder darunter leiden.

In dem Fall fände ich es sinnvoller, wenn ER umzieht, da du für Kinder und dich selbst neue Betreuung, Arbeit und Schulen finden müsstest, er nur für sich eine neue Arbeit.

Nein

Ich finde nicht dass du etwas Falsch gemacht hast. Bei einer Beziehung ist es wichtig sich darauf einigen zu können. Wenn es das Thema ist wobei gerade nicht der richtige Zeitpunkt ist dann bleibt man erstmal bei sich Zuhause. Wenn man sich erst richtig sicher ist dann kann man ja zu dem Partner/ der Partnerin umziehen. Gibt es aber das Gefühl von einer Person ,das Leben von früher aufgeben zu müssen, wäre für mich die beste Lösung wenn beide an einen Ort zusammen ziehen , und nicht der eine zu der einen und auch nicht die eine zu den einem. Entweder beide lassen etwas hinter sich oder niemand.

Wenn man sich liebt, findet man eine Lösung.

Aber wenn er deswegen direkt Schluss macht, scheinst du ihm nicht wichtig genug zu sein.

Eine Beziehung besteht auch aus Kompromissen und ich denke nicht, dass es fair wäre, wenn du und deine Kinder alles aufgeben müsstet und er nichts.

Nein

Würde ich auch nicht tun -

wenn das die Voraussetzung für eine Partnerschaft ist,

würde ich auf diese Partnerschaft pfeifen!