Würdet ihr als Frau eine Beziehung mit einem Teilzeit-Vater eingehen?

4 Antworten

Du musst JETZT über solche Sachen noch gar nicht nachdenken, lernt Euch erstmal richtig kennen und schaut, wie diese Fernbeziehung bestand hat über ein paar Monate. So Sachen wie Umziehen oder eigene Kinder - das ist doch wirklich der fünfte Schritt vor dem ersten...

Marleen219
Fragesteller

Ja das stimmt schon, aber ich bin schon der Meinung das man sich im Klaren sein sollte auf was man sich einlässt bevor man das alles vertieft.

Mit einem Mann, der Kinder hat- ja, würde ich.

Mit jemandem, der in Schweden lebt- eher nicht. Ist mir zu weit weg.

Erfahrungen helfen da wenig, Menschen und Situationen sind doch immer unterschiedlich.

Ob du nach Schweden ziehst, ob dich die Kinder mögen und all dieses wirst du erst wissen wenn ihr "Familie auf Probe" ausprobiert.

Fahr eine Woche zu seiner Familie, schau dir Land und Leute an. Dann kommst du wieder, vielleicht für ein paar Wochen, oder halt auch nicht.

Anders wird es nichts werden.

Nein. Ich starte keine Beziehung mehr mit Vätern oder Müttern.

Marleen219
Fragesteller

Oh, das ist ja eine mutige Aussage. Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?

SpookyBatwing  13.10.2023, 22:15
@Marleen219

Ja. Das hat mir einfach gezeigt, dass das keine Konstellation ist, die ich mir wünsche.