wegen hühnersuppe abgenommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an, was alles in der Hühnersuppe drin ist.

Ist es eine Brühe oder eine Suppe. Hast du neben dem üblichen Gemüse Nudeln oder Kartoffeln drin, war es ein Fettiges Junges Huhn oder ein altes Gerippe hast du Hähnchenteile oder ein ganzes Huhn genommen. Hast du in die Brühe ein-zwei Eier reingequirrlt?

Wenn ich das Huhn raus nehme zum zerkleinern, dann schmeis ich Teile mit Haut nochmal zum anbraten in die Pfanne, weil ich labrige Haut in der Suppe nicht mag.

Du siehst, Hühnersuppe geht sowohl mit wenig als auch mit viel Kalorien

Du solltest an einer vernünftigen ausgewogenen Ernährung arbeiten.

Dich tagelang von Suppe ernähren und dann einfach alles in dich hinein zu stopfen wirkt eher wie eine Essstörung, aber definitiv nicht gesund.

Und nein das wird es nicht ausgleichen.

wenn du zunehmen willst, musst du ausreichend, gesund und ausgewogen essen.

suppen sind weder ausreichend noch ausgewogen, wenn du diese tagelang isst.

also schau dir mal die ernährungspyramide an und mach dich ans werk.

zu deiner frage:

den kalorienverlust von gestern & vorgestern immerhin ausgleichen?

nein. bei weitem nicht. der tägliche kalorienbedarf liegt bei durchschnittlich 2tausend kalorien.

du müsstest um es auszugleichen also um die 4-5tausend kalorien heute zu dir nehmen.

das wäre jedoch nicht gesund und strapaziert vllt. deinen körper. also hak es einfach ab und mach es künftig einfach richtig.

xbowninja
Fragesteller

ich hatte 2 Tage magendarminfekt