Würde euch das an Essen reichen oder ist das zu wenig?

9 Antworten

Rechne deinen Kalorienbedarf aus und pack ein paar Hundert oben drauf. Iss soviel Kalorien am Tag, dann nimmst du zu. Nur, weil man zunehmen will, sollte man nicht hauptsächlich ungesund essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernähre mich vegan und habe viel Erfahrung

Ist ja auch kein Wunder bei der Menge an Zucker, dass du satt bist.

Ersetzte die süßen Sachen durch etwas anderes. Käse z.b.

Wenn du zunehmen möchtest reichen nicht nur viel Kalorien, die Sachen müssen anständig sein.

Zum Frühstück kannst du zum Beispiel ein Krustenbrot mit, Käse/Wurst essen, auch das hat Kalorien, aber welche die länger anhalten

Mittags von mir aus nochmal oder einen gesunden Snack (vielleicht ja auch beides). Mittags esse ich gerne Milchreis

Abends ist soweit bestimmt in Ordnung

Du musst dir vorallem vor Augen führen, das es nicht gesund ist einfach total ungesunde Kalorien zu dir zu nehmen

kürzlich gab es noch Probleme mit dem Fleisch, oder? kein wunder kommen jetzt Toastbrot und Zucker :-)

Mir wäre das zu viel süßes