Bein extremen Untergewicht mal eine Tüte Chips?

6 Antworten

Was denkst du erreichst du mit einer Tüte Chips 1-2 mal im Monat, wenn du mit dieser auch noch eine Mahlzeit ersetzt?

Eigentlich müsstest du täglich so eine Tüte essen und dazu noch 3 normale Mahlzeiten. Selbst bei dieser Menge an Kalorien bräuchtest du sicherlich über ein halbes Jahr, um auf 60-70 kg zu kommen.

Eine ganze tüte Chips aufeinmal ist nunmal nicht gesund, auch bei Untergewicht und sowas sollte niemals eine ganze Mahlzeit ersätzen, das sind nur Snacks, iss lieber etwas mehr Morgens, Mittags und Abends und mach vielleicht 1-2 Zwischenmahlzeiten und versuche auf mindestens 60Kg zu kommen (da ist noch gut Luft nach oben), iss mehr kcal, aber Ernähre dich ausgewogenen nicht nur ungesund.

Nüsse und Avocado sind gesunde Fettquellen oder mach dir Smoothies noch zusätzlich, wenn du nicht so viel essen kannst, iss zum Beispiel jeden tag zusätzlich noch 80-100g Nüsse und du wirst es bestimmt schaffen auch zuzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

German124525
Fragesteller

Habe mir jetzt noch einen Grünen Tee gemacht, gleicht die Ernährung zumindest einwenig aus. Da wirkt das Fett weniger Schlimm;) Kalorien sind mir in den Chips egal, da ich zunehmen MUSS

Anastasia0807  05.06.2021, 18:49
@German124525

Der Kommentar kam genau richtig. Habe meinen grünen Tee vergessen, jetzt war er wenigstens noch etwas warm, danke für die ungewollte Erinnerung 😂, aber mach dir nix drauß, einmal mehr chips ist nicht schlimm.

Naja, ich esse jeden Tag eine Tüte Chips und es hat bei meinem Untergewicht nicht geholfen. Bis jetzt hat’s mir aber auch noch nicht geschadet =D

Wenn du untergewicht hast musst du das auf wenigstens Idealgewicht bringen.

Da hilft dir eine Tüte chips in 2 Monaten nicht viel. Da musst du schon mehr essen.

Wenn dir Essen schwer fällt gehen notfalls auch süße Getränke. Es macht schon einen Unterschied ob man am Tag 2 Liter Wasser oder 2 Liter Saft/Brause trinkt.

Es wäre gut, wenn du sie anstatt dem Abendessen zusätzlich zu dem Abendessen essen würdest. Du isst ganz klar zu wenig, du solltest daran dringend etwas ändern.