wegen corona zeit haben und sich einen hund besorgen und entsorgen?

4 Antworten

Also das ist echt krank ,sich Tiere anschaffen und dann wieder abgeben nur wegen Corona , wenn man sich ein Tier anschaffen dann kümmert man sich darum auch weil man es lieb hat ,Menschen die sowas machen hasse ich mit denen müsste das selbe machen.

Und du hast recht egal was für ein Tier es ist ,es gehört zur Famile .

Lg

Meine Freundin wollte das machen, bzw will es machen.

Das ist unglaublich schlimm, denn sie hat keinen Normalen verstand, was Welpen angeht🙄

Ich hoffe, ich kann sie abhalten. Wenigstens weiß se schon, dass man nur beim VDH, bzw Tierschutz kauft / adoptiert. Da würde sie aber sowieso keinen bekommen...

Mich regt es auch auf😅

Tanjotte
Fragesteller

danke und dir viel erfolg

IcHbiNShlAU  25.06.2020, 01:34
@Tanjotte

Gerne :)

Ja, ich hoffe sie sieht es ein. Wir haben das Thema hier alle 3 Monate...

Renate2804  25.06.2020, 01:41

Richtig, meine Süsse.💟

Meiner Meinung nach herzlos und unmenschlich, wenn sie es nehmen und sich dann im vornherein wissen, dass sie es zurück geben wollen. Sollten sie aber merken das sie mit dem Tier überfordert sind, ist es vollkommen ok

Tanjotte
Fragesteller

aber da denke ich doch vorher nach, oder?

Hallo010203  25.06.2020, 01:34
@Tanjotte

Manchmal stellt man sich Dinge einfacher vor, als sie es sind. Ich habe zurzeit 9 Welpen zuhause und bin total überfordert, obwohl ich mir dachte das es einfach zu meistern ist.

Auch in Deutschland? In Amerika stelle ich mir das eher vor da werden die ja im Heim sowieso nach nem Monat oder noch weniger eingeschläfert.

Tanjotte
Fragesteller

ja, leider[usa]. nein, meine frage ist in deutschland

xHUSHx  25.06.2020, 01:32
@Tanjotte

Habe ich nichts von gehört hättest du Quellen?

xHUSHx  25.06.2020, 01:38
@Tanjotte

Musst du nicht aber würde mich auf jeden Fall interessieren

Tanjotte
Fragesteller
@xHUSHx

ich versuche daran zu denken[für dich]