Wecker der an einem voreingestellten Datum klingelt, dass eine woche uebersteigt?

1 Antwort

Von Experte HeinzHubert bestätigt
apple geht mir sohart auf den sack. aber kein bock extra nen pixel 8 pro zu kaufen dafuer.

Wenn dir dein iPhone "so hart auf den Sack geht", wäre es wahrscheinlich ein deutlicher Mehrwert für dich, das iPhone zu ver- und ein Pixel 8 Pro zu kaufen. Das 7 Pro sollte auch genügen.

erinnerungen und kalendar sind unbrauchbar da sie nicht klingeln im leise modus und super schlecht beim erinnern sind.

Das ist der Sinn vom Silent-Mode - dass du durch keine Töne gestört wirst. Es gibt übrigens auch die Fokus-Funktion.

mein handy geht nicht mal an im leise modus. was ne bodenlose frechheit

Oft langt der richtige Umgang mit dem iPhone, für eine ordentliche Funktionalität aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Zombie935
Fragesteller

Bro ich habe alles probiert. Geh mir bitte nicht passiv aggressiv auf den sack oder antworte halt nicht. Immer diese miesepeter

freezy2002  12.10.2023, 20:13
@Zombie935

Ich bin nicht dein Bro. Und der einzige Miesepeter hier bist du mit dieser Laune.

HeinzHubert  12.10.2023, 23:59
@Zombie935

Na ja, wenn du hier fragst, musst du mit den Antworten leben, die man dir gibt. Und wenn du so unhöflich reagierst, musst du dich nicht wundern, wenn dir keiner mehr antwortet.