Wechsel von Xtra Triple zu MagentaMobil Start mit Data Smart M?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo xy121,

generell kannst du den Wechsel auch über das Kundencenter machen. Etwas stutzig macht mich aber, dass du schreibst, dass dein Tarif dort nicht angezeigt wird. Welchen siehst du denn im Kundencenter?

Wechselst du von einer Xtra Triple Card oder einem Xtra Triple Pac in den MagentaMobil Start? Diese Info ist wichtig, weil der Tarifwechselpreis unterschiedlich ist.

Wenn genügend Guthaben auf der SIM-Karte vorhanden ist, erfolgt die Abbuchung sofort, richtig.

Deine Handynummer bleibt dir bei einem Tarifwechsel erhalten. 

Hast du nicht genügend Guthaben auf deiner SIM-Karte, wird für die Internetnutzung die DayFlat abgerechnet.

https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html?WT.svl=100

Solltest du den Wechsel über das Kundencenter nicht machen können, helfen dir meine Kollegen im Telekom Shop oder ich gerne weiter.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xy121
25.07.2016, 21:07

Vielen Dank! Wenn ich mich im Kundencenter einlogge kann ich eine Handynummer eingeben. Das Handy muss vermutlich erst mit dem Konto synchronisiert werden. Kann das sein? Ich weiß allerdings nicht, ob ich von einer Xtrq Triple Card oder einem Xtra Triple Pac wechseln würde. Hab vor ein paar Jahren eine Sim-Karte mit dem Xtra Triple Vertrag erhalten, mehr weiß ich nicht.

0
Kommentar von xy121
26.07.2016, 01:21

alles klar! Danke :)

0
Kommentar von xy121
26.07.2016, 17:21

eine kurze Frage habe ich dann doch noch :) Könnte man das Internetpaket z.B. nach einem Monat wechseln und ein kleineres/größeres nehmen? Geht das auch über das Kundencenter?

0