Wechsel vom Allgemeinen Gymnasium auf Technisches Gymnasium - Tipps um die Chancen zu erhöhen?

1 Antwort

Solltest Du hier keine guten Antworten bekommen, rate ich Dir zu einem Gespräch mit dem Klassenlehrer Deiner Tochter oder sogar zu einem Gespräch mit dem Direx. Das gibt Euch immer noch keine Garantie, aber es können gute Tipps dabei sein.

Anghi41
Fragesteller

Ein Gespräch mit dem Klassenlehrer steht kommenden Monat ohnehin schon an. :🙂 👍